Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Mittwoch, 1. Mai 2013

Keltische Hochzeit auf der Burg Pyrmont

auf ging's zur Burg Pyrmont in der Nähe von Koblenz um dort ein keltisches Handfasting zu halten.
Kathrin und Frank gaben sich dort Ihr JA Wort 
und wir hatten Glück , das Wetter spielte mit..es gab zwar keine Sonne aber die ersten Regentröpfchen vielen erst nach der Zeremonie.
Die Burg Pyrmont ist eine wunderschöne verwinkelte alte Burg mit einem herrlichen Ausblick und vielen verwinkelten kleinen Ecken und Gärten auch ein Standesamt gibt es dort so das man keine großen Fahrtwege mehr hat.
Auch das hat seinen Vorteil, man ist ganz unter sich ohne fremde Zaungäste


Einweisung der vier Elemente

Das Brautpaar kommt - direkt vom Standesamt



 für immer miteinander verbunden

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,
    Frank Thielmann und ich möchten uns noch einmal ganz, ganz herzlich bei dir und Uwe Schatter bedanken für die tolle und rührende Zeremonie ♥ Ihr beide habt das so toll gemacht, das werden wir so schnell nicht vergessen. Wir sind froh, euch kennen gelernt zu haben, ihr seid tolle und herzliche Menschen!

    AntwortenLöschen