Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Das Team


 Susanne 

geboren am Tag der Apfelernte - der 24. August und obwohl ich mittlerweile die 50 Jahre erreicht habe, bin ich immer noch, sehr zum Leidwesen meiner Mutter ein verrücktes Huhn und ich hoffe das es auch genau so bleibt.
  Pferde  und Reisen sind meine  Leidenschaft.

Zum zweiten Mal verheiratet mit einem ganz wunderbaren Mann.
Wir beide leben unsere Träume und unterstützen uns dabei.
Mutter von zwei großen Söhnen . 

Naturpriesterin im keltischen Glauben
Kräuterhexe und Ritualfrau

Hochzeitsplannerin
NLP Sport Mental Coach und Reittherapeut
Persönlichkeitstrainer für Menschen und Pferde
Kommunikationstrainerin und Hypnosecoach 
und und und ..
ich habe einen unersättlichen Wissenshunger

           
Uwe der Spielmann
Uwe - freier Redner hält wunderschöne Zeremonien und spielt auf Wunsch mit Laute oder Gitarre zu Eurer Zeremonie.

Uwe ist mit Leib und Seele Musiker und ein Naturverbundener Mensch.
 Sehr sensibel und warmherzig.