Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Dienstag, 24. Juni 2014

Keltische Hochzeit unterm Weidendom

da waren sie nun ..die Berliner Mike und Daniela, sind extra den weiten Weg bis ins Hessenland gefahren um dort mit mir eine
 keltische Hochzeit zu halten.
 Da wir alle auf dem Mittelaltermarkt lagerten, aber aus der Hochzeit kein Showevent machen wollten 
trafen wir uns ein Stück außerhalb unter einem Weidendom.
Ein wunderschöner magischer Ort an dem ich auch schon einige 
Rituale abgehalten hatte.


 Während ich schon vorrausging um den Platz vorzubereiten, machte sich das Paar und die Gäste bereit
  Einzug der Gesellschaft


Zwei Seelen die miteinander verbunden sind 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen