Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 28. Juni 2014

Wasserweihe im Badischen

Das Team von keltische Hochzeit war mal wieder zu zweit unterwegs um für den kleinen Liam eine
Wasserweihe zu halten.
Ein traumhaftes Gelände und unter einer gut 200 Jahre alten Linde fanden wir unseren Ritualplatz.
Diesmal wurde eine Triskele, das Symbol der Dreifaltigkeit, gelegt und geschmückt.
Es war wieder eine herrlich entspannte Stimmung und jeder der Familie nahm den kleinen Mann 
mit einem schönen Segenswunsch an und legte sein Geschenk an die Triskele.
Dazu wurde von Uwe Musik gemacht und gemeinsam führten wir durch das Ritual.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen