Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Freitag, 23. August 2013

Hochzeitsdeko im Herbst

Der Sommer geht seinem Ende entgegen und damit ändert sich auch für die meisten Hochzeiten das Dekothema
Der Herbst hat wunderschöne Farben und natürliche Dekorationen zu bieten und das ist die ideale Deko für eine keltische Hochzeit.
Die Farben Orange,Gelb, Rot und Braun sind vorherrschend und daraus lässt sich so einiges zaubern.
Hier also mal ein paar Ideen die ich so im Internet gefunden habe, damit kann man leicht und günstig einen festlichen Rahmen schaffen.
Mit Kürbis, Herbstlaub und Kastanien bekommt jeder Tisch seine ganz besondere Note.
 http://wohnideen.minimalisti.com/wp-content/uploads/2012/09/Garten-Weg-Dekoration-K%C3%BCrbis.jpg
http://www.wohnen-und-garten.de/images/000002206882/Tischdeko+mit+Bl%C3%BCten.jpg
http://www.gruen-und-bunt.de/uploads/pics/Tischdeko3.jpg
http://foto.wohnen-und-garten.de/userimages/4223/or/84868/Herbstliche%20Tischdekoration.jpghttp://2.bp.blogspot.com/_miMKSDgTgqk/SOxa632k7ZI/AAAAAAAAAS4/RVSU-l1AmKI/s400/PA070525.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar posten