Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Mittwoch, 9. November 2011

Vollmond und der 11.11.2011

Was für ein Datum und dann auch noch Vollmond
Perfekt für ein Vollmondritual
So findet am Freitag Abend ein kleines
 Hexenkesselchen und Wünscheritual bei uns im Stall statt.
Ich werde  einen kleinen Altar aufbauen mit den vier Elementen
7 Häufchen Salz und 7 Haselnüssen oder Eicheln , einem Räucherkelch und natürlich mein Hexenkesselchen
geschmückt
Zur Einstimmung verlese ich dann ein schönes Herbstgedicht und erzähle ein bisschen was über die Besonderheit des heutigen Vollmondrituals.

Danach werden Wünsche aufgeschrieben und mit der Bitte um Erfüllung im Kesselchen verbrannt.
Zu guter Letzt wird noch der Stall geräuchert und gereinigt.



Keine Kommentare:

Kommentar posten