Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Sonntag, 7. Juli 2013

Freie Trauung in Niedersachsen

gute 5 Stunden Fahrt waren es gestern um nach Levern zu kommen , natürlich inklusive diverser Baustellen und Urlaubstaus.....
Aber die Fahrt hatte sich gelohnt der Waliser Lloyd und die Bulgarin Weneta gaben sich im Amphitheater im griechischen Stil das Eheversprechen.
Natürlich kann sich ein echter Waliser und Kelte es sich nicht nehmen lassen im keltischen Stil zu heiraten.
Die Familie aus Wales und Bulgarien und viele Freunde waren gekommen und so hatten wir einen herrlich internationalen Mix an Gästen.






Kurze Absprache mit den Trauzeugen und den vier Elementen




 Eine bunte Gästeschar


 Das Handfasting

Keine Kommentare:

Kommentar posten