Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Mittwoch, 6. November 2013

Hochzeitsmesse

am Wochenende sind wir zum ersten Mal auf einer Hochzeitsmesse dabei.
Dafür gab es jetzt doch einiges vorzubereiten und auch anzuschaffen.
Ich habe lange überlegt wie wir dort auftreten und letztendlich habe ich mich dann doch für einen kleinen 
klappbaren Messestand entschieden alles andere hätte mir einfach zu improvisiert ausgesehen.
Und ich hoffe mal das es gut angelegtes Geld war.
Hochzeitsmessen kosten uns als Aussteller doch eine ganze Menge Geld, hätte nicht gedacht das da doch recht schnell einige Hunderter weggehen.
Messestand, Fotos, Blumen, Ausstellergebühr und Hotel da kommt schnell was zusammen.
Dafür sind aber jetzt auch ein bisschen aufgeregt obwohl es für eigentlich kein Neuland ist, ich war in jungen Jahren ständig auf Messen in allen Größen vertreten nur das Thema war eben ein anderes und ich habe Messen immer gemocht.
 
Wir haben uns ganz bewußt für eine Hochzeitsmesse auf einer Burg entschieden weil ich glaube das wir dort am besten hinpassen.
Na, ich bin auf jeden Fall gespannt wie wir dort ankommen.
Wer uns also besuchen möchte ..trifft uns am Wochenende den 09- 10.November auf der Burg Pyrmont  in Roes 
ganz in der Nähe von Koblenz

Keine Kommentare:

Kommentar posten