Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Freitag, 29. Juni 2012

München und die Schweiz treffen sich auf der Burg Abenberg

Heute ging es mal wieder nach Bayern, ganz in der Nähe von Nürnberg.
Auf die Burg Abendberg ..eine sehr sehr schöne Burg mit einem ganz wunderbaren Garten für die Zeremonie.

 Gertraut wurde heute Alina aus der Schweiz und Mathias aus München...ich gebe zu ich ein paar Schwierigkeiten mit dem Schweizerdeutsch.....ich hab kein Wort verstanden.
Die Sonne meinte es wieder gut mit uns bei 33 Grad in der Sonne gaben sich die Zwei Ihr Ja Wort.


gemeinsames  Trinken aus dem Kelch steht dafür das es den Beiden in Zukunft nie an " Flüssigen" mangeln wird.


 Der Wunschbaum mit den Segenswünschen von den Gästen
Es war eine sehr schöne Zeremonie....
nur der Paparazi meinte es dann doch zu gut und hätte mich wohl am liebsten von meinem Platz geschubst um die besten Bilder zu bekommen,den musste ich dann aus dem Kreis verbannen. 
Das ist leider etwas womit ich immer wieder zu kämpfen habe, das kein Respekt besteht und man einfach nicht in den Kreis geht wenn man nicht hinein gebeten wird.
Sorry aber das musste ich einfach mal loswerden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten