Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 30. Juni 2012

keltische Hochzeit in Niedersachsen

Eine keltische Hochzeit als Erneuerung des Eheversprechens und gleichzeitig zwei Lebensfeste 
wurden gestern in Niedersachsen zünftig gefeiert.
Thomas und Petra feierten beide Ihren 50. ten Geburtstag
 und gaben sich bei dieser Gelegenheit noch einmal das Ja Wort.

Gefeiert wurde direkt im eigenen Garten und ich kann Euch sagen das war ein sehr fröhlicher Tag und ebenso die Zeremonie.



Vor der Zeremonie gab es noch eine kleine Showkampf Einlage die leider für die Kämpferin mit einer dicken Beule am Kopf endete.
 Die Gäste ein lustiges Völkchen aus allen Epochen


Der Einzug des Paares mit Dudelsackspielererin






Es war ein schöne feierliche Zeremonie bei der sehr viel gelacht wurde und die viel Spass gemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen