Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Donnerstag, 5. Juli 2012

Ich habe heute eine ganz liebe Dankeschön mail von einer Brautmutter bekommen , da möchte ich einfach mal einen kleinen Auszug davon posten...


Für mich als "Brautmutter" warst Du das Schönste und Emotionalste im ganzen Tag.
Natürlich nebst der Freude und dem Glück,
dass ich empfand.

 Ihr wart so ein ruhender und doch so tiefer "Pol" und ich habe die ganze Zeremonie tief mitempfunden.
Grad auch habe ich die schönen Bilder und deinen Bericht auf Deiner Homepage entdeckt und mich sehr darüber gefreut!



Und wie gut, dass du erwähnt hast, dass sich manche Menschen leider einfach nicht so darauf einlassen können, wie es eben sein müsste ... .


Den einen Moment mit dem Fotografen habe ich ja direkt vorne im Kreis mitbekommen und war selber sehr entäuscht, dass er nicht
rücksichtsvoller mit dem wunderbaren Moment umgehen konnte.


Gut, hast du ihn sofort ermahnt und ihm zu verstehen gegeben, dass es "reicht"!


Ich wünsche Euch Beiden von ganzem Herzen noch viele, wunderbare Momente
mit vielen liebenswerten Menschen

Keine Kommentare:

Kommentar posten