Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 28. Juli 2012

Hochzeit im Siegerland

na das Wetter sah ja nicht sehr vielversprechend aus , aber zur Vorsorge habe ich das Sternenzelt mit eingepackt.
Heute waren wir in der Nähe von Siegen im 
waldreichen Siegerland und genau da, 
nämlich mitten im Wald
sollte auch die keltische Hochzeit stattfinden.
Also erst einmal im Regen aufgebaut und einen kleinen Pavillion zum Schutz darübergestellt
und dann haben wir einfach mal eine nette Bestellung für schöneres Wetter ans Universum abgegeben.....
Es hat funktioniert.
 Wir hatten zur Zeremonie Sonnenschein :-)


 Die Tochter der beiden , die kleine Mathilda wurde auch mit in die Zeremonie einbezogen


 Das Brot für die Zeremonie
 Ein alter Brauch, der Mann soll die geschmückte Braut nicht vor der Hochzeit sehen....die Sehnsucht aber war groß
 Endlich ; nun ist es soweit


 Der bewegenste Moment Claudia spricht Ihr Ehegelöbnis 
für Tobias,tränenreich und wunderschön.
auf ewig miteinander verbunden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten