Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 4. August 2012

Was ein wilder Haufen .....

heute ging es mal wieder nach NRW zur freien aber trotzdem keltischen Hochzeit 
von Linda und Jupp ( Jochen )
Ich wußte eigentlich nicht viel was ich dort vorfinden würde , nur das eben viele Motorradfahrer da sein würden und das die Feier im eigenen Garten stattfinden würde.Wir kamen um kurz nach 12 Uhr dort an und schon draußen auf der Strasse dröhnte die Rockmusik zu uns herüber.
Wir parkten übringens direkt gegenüber der Kirche.....:-)) 

Drinnen war es schon richtig voll alle Gäste waren schon seit dem Morgen ( Standesamt ) am feiern.
Ich hatte ja alles Mögliche erwartet 
aber nicht so ein Tohuwabu 
Es war toll !
Der Garten ein Traum.
Riesig groß, mit vielen Sitzeckchen , Hollywoodschaukel und Hängematten,
ganz hinten dann eine schöne große Wiese umringt von alten Bäumen.....
genau so einen Garten stellen wir uns auch vor.
Die Gäste locker und sehr nett..obwohl mir da doch einer gedroht hat mir die Hasenohren langzuziehen wenn ich das nicht ordentlich mache.
 Ein Garten voll mit Harleys
 Die Hochzeitskutsche
Wir haben dann erst einmal in aller Ruhe aufgebaut und alle Mitwirkenden wurden in Ihre Aufgaben eingeweiht.
Fleißige Helfer

So ...fertig , jetzt kann es losgehen
Die Gäste kommen

 Einzug der Braut in Begleitung vom Vater 
und meinem Hausbarden :-)








 Die Gäste geben Ihre guten Wünsche und segnen die Ringe








 Und Andreas das Element der Luft wedelt und wedelt und wedelt mit dem Weihrauch 
.....hätte ich ihm nicht irgendwann den Kelch wieder abgenommen würde er wohl jetzt noch wedeln.


Geschafft ! Es war eine wunderschöne Hochzeit und ich glaube das alle noch lange an diesen Tag zurückdenken werden.
Und ich durfte auch ohne langezogene Hasenohren nach Hause fahren.
Vielen Dank an dieser Stelle an Ellen, die so tolle Bilder gemacht hat und Uwe für die schöne musikalische Begleitung.
Ihr seid ein tolles Team.

Keine Kommentare:

Kommentar posten