Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 18. August 2012

Hochzeit im Saarland

heute waren wir zu zweit unterwegs , in Saarbrücken im 
Deutsch -Französischen Garten auf einem riesigen Mittelaltermarkt zelebrierten Ellen und ich eine 
keltische Hochzeit in Deutsch und in Englisch.

Satte 36 Grad konnte das Thermometer heute zeigen....sooooo heiß.
Zum Glück hatten Sascha und Susanne sich ein lauschiges Plätzchen am Rand von dem Trubel rausgesucht.
Viele Interessante Gesichter und Menschen gab da auf dem Markt zu sehen und Ellen ??? 
 iiihhh was macht sie da ?
Es sah mir doch verdächtig aus , aber zum Glück hat sie sich dann doch entschlossen bei Ihrem Mann zu bleiben...Glück gehabt da wäre ich echt in Erklärungsnöte gekommen.
 Die Braut wird gebracht


 eine schöne sehr private Hochzeit und das trotz des Trubels drumherum

1 Kommentar: