Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Montag, 3. September 2012

Freie Trauung im Park

Diesmal war ich wieder mit meinem Spielmann und Ehemann unterwegs auf eine wunderschönem alten Hofgut in der der Nähe von Hannover.
Und wir hatten sooo ein Glück mit dem Wetter .....pünktlich zur Zeremonie kam die Sonne raus und erst als das Brautpaar und die Gäste zum feiern gingen entlud sich der Himmel mit lautem Getöse und aller Macht.
Melanie und Daniel gaben sich das Ja Wort bei einer freien Trauung mit alten Ritualen und es war wie es sein soll, es wurde gelacht und geweint.






Kommentare:

  1. Super schöne Hochzeit!!! Du machst das einfach toll! Liebe Knuddler! Dein Hexenschwesterchen Fenni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fenni
    wie schön von Dir zu hören und vielen Dank
    Knuddel und drück Dich zurück
    Liebe Grüße
    Susafee

    AntwortenLöschen