Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Montag, 3. September 2012

keltische Hochzeit in einer Baumkathetrale

Kaum zu glauben ,
 ich durfte eine wunderschöne keltische Hochzeit in meiner alten Heimat zelebrieren.
In Zierenberg...genauer gesagt auf dem Dörnberg bei den Helfersteinen , ein ganz besonderer magischer Ort.
Ich lasse hier heute einfach mal die Bilder sprechen ...die sagen manchmal mehr als tausend Worte.

http://www.youtube.com/watch?v=68oQWygGaDA 
 Uralte riesige Bäume gaben uns einen schützenden und sehr magischen Raum ...unbeschreiblich schön

 Die Helfersteine vom Dörnberg , ein sehr alter keltischer Kultort in der Nähe von Kassel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen