Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 6. Oktober 2012

Das Leben ist Veränderung

...manchmal ändert sich alles von heute auf morgen 
und völlig unerwartet.
Nicht immer leicht, aber für mich der Hinweis das es das Schicksal so gefügt hat und mir gerade neue Chancen zeigt.
Ich habe die Chance ergriffen :-))

Das Team von keltische Hochzeit hat Zuwachs bekommen
Fenni und Ihr Mann Marcel - der Druide Ilfur sind zu uns gestossen
Wir kennen uns schon eine Weile und mögen uns auch ganz besonders , beide sind auch schon einige Jahre 
dabei keltische Hochzeiten und Rituale zu zelebrieren.
Was lag also näher als uns zusammenschließen.

Fenni und Marcel kommen aus Bad Würthemberg und können somit leicht den süddeutschen Raum abdecken

Und darüber freue ich mich ganz besonders
Liebe Fenni und Marcel 
vielen Dank das Ihr zu uns gestossen seid.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen