Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Sonntag, 14. Oktober 2012

Freie Trauung in Guntersblum


ein bisschen kalt wars gestern ja schon ,trotz Sonnenschein,
 also wurde die Trauung auf einem Weingut in Guntersblum kurzerhand in einen alten aber schön renovierten Stall verlegt.
Da bollerte auch schon seit einer Weile einalter Ofen ..
 so ließ es sich gut aushalten.

Es war eine wunderschöne und sehr gelungene freie Trauung mit alten keltischen Ritualen und natürlich auch dem dazugehörigen Handfasting.
Liane und Micha gaben sich das Ja Wort 
und als besondere Überaschung bekam Micha von Liane ein paar Stücke von dem Bagpiper
Jens Neumann dem schottischen Dudelsackspieler geschenkt.

Nun jeder der schon mal einen Dudelsack gehört weiss wie laut die Dinger sind und so mussten wir während der Zeremonie doch kurz vor die Tür in den Garten gehen
 ..sonst wären wir alle taub geworden :-)
Ich hatte erst ein bisschen die Befürchtung das es die Zeremonie außeinanderreißt aber es war so herrlich passend und hat überhauptnicht gestört.

Das war bereits die dritte Hochzeit bei der " The Bagpiper " mit dabei war und ich denke wir werden noch öfter zusammenkommen.
Während der Zeremonie spielte mein Hausbarde einige Lieder und Melodien , es war wieder mal ein ganz toller Nachmittag .

Keine Kommentare:

Kommentar posten