Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Sonntag, 24. Februar 2013

keltische Hochzeit im Jahre 2013

lange war jetzt Funkstille bei mir.. Das hatte auch seinen Grund, kurz vor Weihnachten hatte ich beschlossen
mit meinem Pferd mal wie ein Kosake zu reiten..:-)
Ergebnis : doppelter Schulterbruch und Weihnachten im Krankenhaus.
Nicht schön,sehr schmerzhaft und langwierig..aber es ist wie es ist und ich werde nicht den Kopf in den Sand stecken.
Denke mal es war Schicksal  denn ich hatte mir vorgenommen im Winter alles mal etwas langsamer anzugehen und hatte dann doch wieder 100000 Ideen und keine Ruhe im Hintern.
Ooookay ..voll ausgebremst.
Jetztgeht es wirklich alles langsamer und ich meine wirklich alles.

Bis zum April :-) da startet die Hochzeitssaison für dieses Jahr und dieses Jahr gibt es viele Wasserweihen, viele der von mir getrauten Paare haben inzwischen Nachwuchs bekommen und wollen Ihre Kinder in den Bund der Familie aufnehmen mit einer keltischen Wasserweihe..schön ich freue mich .
Es wird auf jeden Fall ein interessantes Jahr , viele neue Menschen kommen in mein Leben und ich weiss das einige davon mich länger als üblich begleiten werden. Manchmal werden aus Brautpaaren Freunde einfach weil die Chemie stimmt und wir uns super verstehen. 
Es wird also wieder ein spannendes Jahr werden.

Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben, freue mich auch, dass aus unserer Hochzeit eine eine tolle FReundschaft entstanden ist.....schön dass es Dich gibt

    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ..ich wusste das Du weisst wen ich meine :-))

    AntwortenLöschen