Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 19. Juli 2014

ein turbulentes Wochenende

Heiß, war es dieses Wochenende und zwar richtig heiss am Freitag zeigte mein Thermomether 34 Grad 
und heute 36 Grad.
Aber ich hatte bei jeder Hochzeit schöne schattige Plätze für die Trauung.
Am Freitag gings auf zur Burg Frankenstein um dort bereits zum zweiten Mal eine keltische Hochzeit zu 
halten und im August werdet Ihr mich noch mal dort unter der Linde vorfinden um ein Paar zu trauen.
Musikalisch unterstützte mich diesmal Sandra mit Ihrer Hang 
die so wunderschöne Töne zaubert.
 

Am Samstag ging es dann auf nach Solingen zur Schlossburg.
Dort hatte ich nun die Gelegenheit meine 100 ste Hochzeit in der Burgkapelle zu zelebrieren ..was für ein schöner Ort dafür. 
Das war schon etwas besonderes, denn meistens ist es nicht erwünscht das in einer Kapelle freie oder gar keltische Trauungen vollzogen werden.






Kommentare:

  1. Das ist eine mittelalterliche freie Trauung mit alten keltischen Ritualen

    AntwortenLöschen