Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Montag, 11. August 2014

Hochzeit in der Lüneburger Heide

es war meine am weitesten entfernte Hochzeit letztes Wochenende, deshalb packte ich mir noch ein Köfferchen und fuhr schon am Donnerstag in Richtung Ostsee.
Ich muss sagen unter der Woche zu fahren hat schon seine Vorteile, kaum Urlaubsverkehr und so kam ich mit einem kleinen Stau gut durch.
Das erste Ziel war nämlich in Schleswig Holstein Travemünde einen Tag am Meer verbringen, das musste jetzt einfach mal sein, die letzten Wochen waren sehr sehr stressig und traurig und da kam mir so ein Tag nur für mich gelegen.
Aber irgendwie musste ich feststellen das es mir da nicht wirklich gefällt.....ich wollte Strand und zwar kilometerlang, nur hier oben ist alles zugebaut und gepflastert und am Strand stehen Parkautomaten zum bezahlen das man überhaupt in die Nähe des Wasser darf und die Krönung von allem war ein Riesenklotz von Hotel das alles überragt....Ehrlich wie kann man nur sowas machen ? 
Da ist mir unser Strand in Holland doch viel lieber Natur , Strand und der schön lang und breit.
Na ja, aber nun war ich schonmal da und da wollte ich den Tag auch genießen..also mir ein schönes Kaffee ausgesucht mich dort in den weichen Sessel gepflanzt und mein Buch ausgepackt......zwei Stunden später fingen meine Waden verdächtig an zu brennen ..so ein Mist, die Sonnenmilch lag im Hotel
Trotzdem ich habe den Tag für mich sehr genossen und ein bißchen die Seele baumeln lassen.

Samstags ging es dann auf in die Lüneburger Heide, die zu dieser Jahreszeit in Ihren herrlichsten Farben blüht.
Mitten auf der Heide kamen wir dann mit vier Pferdekutschen um dort die Hochzeit zu halten an .
Das Wetter spielt auch mit, hatte es doch  am morgen noch geregnet und gestürmt und ich mich schon nach einem Platz im Trockenen umgeschaut, aber die Sonne kam und so konnten wir die Zeremonie halten 
und sogar noch Kaffee und Kuchen in der Heide genießen.









Keine Kommentare:

Kommentar posten