Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Mittwoch, 5. August 2015

Neues von der keltischen Hochzeit

ich weiss ...ich hab schon eine Ewigkeit hier nichts mehr geschrieben..aber wie das eben manchmal so im Leben ist.
 Es war viel los und ist noch mehr passiert und da gab es einfach wichtigeres. 
Deshalb zeige ich Euch hier einfach mal eine kleine Zusammenfassung von fast allen Hochzeiten.

Es fing im kältesten Monat des Jahres an, im Januar hatten Uwe und ich eine silberne Hochzeit die als Überraschung für den Ehemann geplant war. 
Eine kleine aber sehr schöne Zeremonie
bei denen sich das Paar sich noch einmal den Zusammenhalt und die Liebe bekräftigte.

Weiter ging es dann im April, Uwe hielt auf der Ronneburg eine
standesgemässe keltische Hochzeit.

Der Mai war etwas gemütlicher in diesem Jahr so waren wir in Leipzig um dort ein Paar miteinander zu verbinden und ein paar Tage an der Ostsee um eine Hochzeit am Strand und eine Wasserweihe für den Nachwuchs zu halten.


Vor kurzem war ich auf der Burg Kirkel um dort eine Doppelhochzeit zu halten und eigentlich sollte die zweite Hochzeit eine Überraschung werden ,aaaber die Kinder haben sich verplappert und so hatte die Braut ein bisschen mehr Zeit aufgeregt und nervös zu sein ....das gehört ja schliesslich auch dazu.


 und noch so einige mehr.....



Vor kurzem hatten wir eine kleine schamanische Verbindung von zwei Seelen, ein wunderschönes Ritual ohne viele Gäste aber dafür mit umso mehr Herz.
so wird es dieses jahr noch viel zu berichten geben und ich lasse mir auch nicht mehr solange Zeit....
versprochen

Keine Kommentare:

Kommentar posten