Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 2. April 2016

Handfasting im Wald

Am 1. April fand unsere erste Hochzeit für dieses Jahr statt.

Hoch im Norden, in Bad Schwartau, im Wald trafen wir auf das Paar und die Hochzeitsgäste.
Es sollte diesmal eine für mich ungewohnte Zeremonie werden, so wurde Christus und mehrere Erzengel
zu dem Ritual dazu gebeten.
Es war eine sehr bewegenede und emotionale Zeremonie
und wunderschön.
Uwe, spielte wunderschön auf der Gitarre und diesem Miniding
von Gitarre ( hab den Namen vergessen ) zur Zeremonie.
Here come the sun von Beatles wurde zum Einzug der Braut gesungen und ich fand diesen Titel so schön passend für diesen Moment wenn alle die Braut zum ersten Mal sehen.






 

Keine Kommentare:

Kommentar posten