Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Sonntag, 17. April 2016

Handfasting in Bayern

Gestern war es nun endlich für Phillip und Anita soweit.

Ihr großer Tag stand an, dafür machten wir uns in aller Frühe auf damit wir auch pünktlich in der Katzbrui Mühle ankamen, immerhin 460 Km Entfernung und die Strecke ist leider immer gespickt mit Baustellen.
Im strömenden Regen fuhren wir los und ich hatte schon die Befürchtung das wir auf Plan B zurückgreifen müssen , bis kurz vor dem Ziel wurden wir stetig von dunklen Wolken und heftigen Regenschauern begleitet.
Aber ..als wir an der Mühle ankamen , brachten wir die Sonne mit und es wurde eine sonnige Zeremonie.
Uwe spielte zur Zeremonie und hier ist es einfach schön zu merken wie sehr wir aufeinander eingespielt sind , alles klappt Reibungslos und geht Hand in Hand.

 





Keine Kommentare:

Kommentar posten