Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Sonntag, 1. Mai 2016

Beltane und ein Handfasting

Heiraten an Beltane 
es ist der Hochzeitstag schlechthin für alle die dem Keltentum anhängen.
Die Nacht der Könige und der großen Verbindung.
So machten wir uns auf nach Obergladbach bei Schlangenbad.
Yvonne und Jörg wollten sich heute nach 13 Jahren wilder Ehe und Kindern nun endlich das
offizielle JA Wort geben.
Und wie immer das Wetter spielte mit :-)
Uwe begleitete die schöne Zeremonie und die vielen Gäste waren sehr gespannt was denn wohl eine keltische Hochzeit ist.
Nun ich glaube den meisten hat es gut gefallen und sie wurden überrascht von der schönen Zeremonie.
Da wir die Kinder mit einbeziehen wollten in die Zeremonie, tauschten wir Gertreide und Schwert gegen ein Sand / Kräuterritual und so füllten alle eine schöne Flasche mit verschiedenen Kräutern um ein schönes gemeinsames Bild zu schaffen.






 

Keine Kommentare:

Kommentar posten