Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 11. August 2012

Hochzeit am See

eigentlich kamen Fedor und Ina zu mir wegen einer freien Trauung, es wurde dann aber nach unserem ersten Kennenlerngespräch eine moderne keltische Hochzeit daraus. 
Die Hochzeit fand an einem schönen See in der Nähe von Aschaffenburg statt.
 Mit im Gepäck hatte ich natürlich wieder meinem Mann als Musiker , der diesmal sogar verstärkt mit der E-Gitarre und der akustischen Gitarre spielte.
Der Altar mit Blick auf den See





 Das Paar ließ weiße Tauben zum Zeichen des Friedens fliegen

 Und danach wurde natürlich ordentlich gefeiert

1 Kommentar:

  1. Die Zeremonie war wunderschön!!! War sogar noch besser, als ich es mir vorgestellt habe!!!♥
    Wir danken dir für diesen unvergesslichen Tag!!!

    ♥ :-* echt Hammer!!! :-* ♥

    AntwortenLöschen