Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Freitag, 24. Mai 2013

die Braut die von nichts wusste....

heute gab es mal eine Überaschungshochzeit in NRW. 
Susi und Sebastian gaben sich am morgen auf dem Standesamt das Ja wort und fuhren dann zu den Eltern um dort im eigenen Garten ein mittelalterliches Gelage zu feiern..was die beiden nicht wussten .....
 Ich war auch da um dort nocheinmal ein Handfasting mit Ihnen abzuhalten.
Das Paar kam und es wurden erst einmal die Gäste begrüßt, aus den Augenwinckeln wurde ich beobachtet
 .."wer ist den die da ?? " man konnte die Gedanken lesen :-)
Der Altar war schon aufgebaut und wurde in einem Pavvilion versteckt,
 mit großem Tara rief ich dann die Gäste und das Brautpaar zusammen und die zu verkünden das wir jetzt noch ein Handfasting halten werden.

 Liebevoll wurde der Garten hergerichtet und dekoriert..der Dummdumm von Osterinseln war übringens selbstgemacht ..so einen will ich dann auch mal in meinem Garten

 Der Ehrenplatz des Brautpaares

Die Überaschung war gelungen , es gab noch einmal viel Tränen und Emotionen auf allen Seiten


Keine Kommentare:

Kommentar posten