Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Freitag, 31. Mai 2013

freie Trauung in Rüsselsheim

heute durfte ich mal wieder ganz in der Nähe ein Paar trauen, Andrea und Markus gaben sich heute in einer freien Trauung das JA Wort. 
Freie Trauungen unterscheiden sich schon ein bisschen von den keltischen Hochzeiten, aber auch hier werden viele alte Rituale mit in die Zeremonie eingebunden.
 Die Zeremonie und die Feier fanden im Hotel Avalon 
( schöner Name gelle ) in Rüsselsheim statt

 Heute mal in Zivil
 Die Spannung steigt, wir warten auf die Braut

 Die Gäste sprechen einen Segen über die Ringe


Zu guter Letzt mein Segen mit dem Handfasting
Es war eine sehr schöne und tiefgehende Zeremonie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen