Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Donnerstag, 9. Mai 2013

keltische Hochzeit in Rüsselsheim

...heute war ein echtes Heimspiel angesagt . 
Es gab eine keltische Hochzeit in der Festung in Rüsselsheim.
Ich kann es auch mal genießen wenn ich nicht so weit fahren muss.
Annette und Reiner gaben sich hier heute das Ja wort und was soll ich sagen , die Sonne war da und der angesagte Regen kam nicht. Es war das perfekte Wetter .
Heute habe ich mein neues Altartuch in Lila eingeweiht und muss sagen..das ist eine echt tolle Farbe 
Es war wieder eine wunderschöne Zeremonie viel Tränen und Emotionen ...so soll es sein





 Der Festungskeller in Rüsselsheim
eine schöne Location zum Feiern




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen