Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 8. Juni 2013

Handfasting für Elke und Petra

es war schon fast wieder zu heiß gestern..letzte Woche noch mit dicker Kleidung und jetzt gleich wieder so warm..unser Wetter eben, aber zum feiern natürlich ideal.

Elke und Petra wollten eigentlich schon im Mai heiraten,
 aber wie das Leben manchmal so spielt musste dieser Termin verschoben werden und so fand die keltische Hochzeit eben erst am 08. Juni statt und dann auch nicht wie geplant auf der großen Wiese ..die stand nämlich völlig unter Wasser sondern im Hof.
Ich fand es trotzdem sehr sehr schön Es war eine sehr harmonische Zeremonie, mit viel Tränen und auch vielen Momenten in denen gelacht wurde.
So soll es sein.



 Die Hochzeit fand auf einem Reiterhof in Trebur - Geinsheim statt.
Meinen Hausbarden hatte ich natürlich auch wieder mit dabei, 
Uwe spielte zur Zeremonie und während der Feier, später am Abend wurde er dann von einem DJ abgelöst
- die perfekte Mischung .

 
Einweisung der vier Elemente und der Trauzeugen








 Hand in Hand
Die Ehegelöbnisse



 gemeinsames teilen des Brotes und das Handfasting
 Auch Jens " the Bagpiper" war wieder mit dabei - wir haben inzwischen auch schon einige Hochzeiten miteinander erlebt.
 Geschafft ..jetzt wird gefeiert

Keine Kommentare:

Kommentar posten