Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 22. Juni 2013

keltische Hochzeit auf der Tannenburg

stehe alleine im Wald, Stille umgibt mich , 
oder nein, ganz so stimmt das eigentlich nicht.

Ich stehe hier auf einer kleinen Lichtung im Wald im Schatten der Tannenburg,
 gehe noch einmal in mich und bitte die Waldgeister, Feen und Elfen um Ihre Anwesenheit und es wird lebendig im Wald mit einem mal fangen die Vögel an zu singen und zu zwitschern und in den Büschen raschelt es verdächtig und vorsichtig.....
Ich bin nicht mehr allein

 Jetzt höre ich schon von der Ferne den Sackpfeifenspieler , ich weiß er bringt mir die Menschen die zum Brautpaar gehören.
Kitty und Sven werden sich hier heute von mir binden lassen, auch Ihre Ahnen sind anwesend.
Ich atme noch einmal tief durch ...los gehts ....
Möge die Liebe spuren an diesem Platz hinterlassen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen