Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 7. September 2013

Der Heiratsantrag

gestern war ich  in Biebesheim auf dem Mittelaltermarkt.
Das ist einer meiner liebsten Märkte, da ist immer viel zu sehen und Heimdahls Erben führen Ihre
Reitershow bzw. mittelalterliche Kämpfe zu Pferd vor.

6.Gigantisches Mittelalter Spektakel Biebesheim

6.Gigantisches Mittelalter Spektakel Biebesheim 
Das schönste kam dann zum Schluss der Ritterspiele....
Es gab einen Hochzeitsantrag vor allen Zuschauern
 mit Kniefall und zittriger Stimme...es war echt süss.
Sie hat natürlich ja gesagt
Ich fand es sehr mutig vor so vielen Zuschauern 
...hätte ich mich nie getraut.

1 Kommentar:

  1. Das ist eine sehr außergewöhnlich und spezielle Art, einen Heiratsantrag zu machen - aber eine schöne Idee. Ich denke, die beiden verbindet das Thema " Mittelalter" miteinander. Vielleicht gibt es ja auch bald eine Mottohochzeit - mittelalterliche Traumhochzeit.
    Alles Gute für die Beiden.
    Herzliche Grüße, Ramona Marheine

    AntwortenLöschen