Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Montag, 9. September 2013

eine heimliche Verbindung

heute gab es ein sehr privates Verbindungsritual
Ein Paar das seine Liebe nicht offiziel bekennen darf, wünschte sich eine Verbindung der Seelen.
Wenn es nicht in diesem Leben klappt dann gibt es ein Wiedersehen im nächsten.
Ich habe selten ein so inniges Paar gehabt wie diese zwei Menschen und manchmal hätte ich mich gerne einfach in Luft aufgelöst um die beiden ganz für sich die kostbare Zeit genießen zu lassen.


 Gemeinsam schmückten wir den Altar und riefen die vier Elemente. Uwe spielte dazu und sorgte für eine schöne Stimmung am Ufer des Rhein's



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen