Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 17. Mai 2014

Hochzeit im Schwabenländle

endlich war es soweit, 
schon ganz aufgeregt fieberten
 Anja und Veli Ihrem großen Tag entgegen.
Die Trauung sollte auf der Neckarburg stattfinden..
also machten wir uns früh auf um rechtzeitig da zu sein....
das dumme war nur das ich im Navi die falsche Neckarburg eingegeben hatte und wir so gute 80 km
daran vorbeigerauscht sind...also zurück und mit fast einer Stunde Verspätung angekommen, die beiden haben das beste daraus gemacht und das Kaffeetrinken einfach vorgezogen..
Danke nochmal 
Nachdem wir dann unseren Altar aufgebaut hatten und noch einen Moment Zeit zum runterkommen hatten, ging es dann los.
Die Gäste versammelten sich um den Kreis und waren sehr gespannt was denn da nun kommt.


 Veli wartete mit mir im Kreis auf seine Braut die von Uwe als Barde und Ihrem Vater gebracht wurde.
Anja hatte ein wunderschönes Kleid mit Schleppe, ein Mix aus Moderne und Mittelalter und ich fand es mehr als gelungen.

 


 Die vier Elemente und die Trauzeugen werden in den Kreis gerufen
Das strahlen der beiden war einfach schön
 Veli gibt sein Eheversprechen an Anja


 Es war eine gelungene Zeremonie und auch die Gäste waren begeistert von dieser Art der Trauung 
Wir wünschen Anja und Veli alles Glück der Welt auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg.


Wir machten uns dann auch langsam wieder auf den Heimweg um noch rechtzeitig die letzte Fähre zu erwischen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten