Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Mittwoch, 7. Mai 2014

Wasserweihe im Odenwald

der kleine Felix wurde am Sonnatg von der ganzen Familie in den Schutz der Familie aufgenommen
und das wurde mit einer wunderschönen Zeremonie gefeiert.
Die Wasserweihe ist nicht etwa dazu da um dem neuen Menschlein eine Religion zu geben sondern 
es ist eine Aufnahme in den Schutz der Familie.
Hier bekommt er seine Lebensspirale mit viel Licht, Liebe und natürlich auch Geschenken gefüllt

Felix geboren im Monat des Hasesstrauches bekam natürlich auch sein eigenes Bäumchen gepflanzt.
Es war eine ausgelassene und fröhliche Stimmung sehr entspannt saßen wir im Kreis um die Spirale 



die sich nach und nach füllte 
Bunt und voller interessanter Dinge so soll sein Leben aussehen.
Ich danke Euch liebe Mone und lieber Chris 
das Ihr mich immer wieder zu Euren 
Festen holt und für die liebevolle Aufnahme der ganzen Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar posten