Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Sonntag, 25. Mai 2014

Perlenmädchen

heute war es nun endlich soweit, ich durfte die kleine Merle June mit einer Wasserweihe in den Schutz der Familie begleiten. Die stolzen Eltern Jenny und Jens waren schon ganz aufgeregt und sehr gespannt.
In dem eigenen Garten haben wir dann die Spirale aufgebaut und Decken und Bänke aufgestellt zum sitzen drumherum.
Die Namensgebung erfolgte 
Merle -bedeutet Perlenmädchen -die Hüterin der kleinen Schätze aus dem Meer
June - steht für die griechische Göttin Hera - die Schutzgöttin der Familien und der Frauen.
 Es war eine tolle Stimmung und die Wasserweihe wurde mit viel Spass von allen angenommen.
Uwe spielte dazu mit der Gitarre und begleitete uns mit dem Klangauge- das so wunderbare Seelentöne macht. 
Die Paten und auch die Großeltern gaben Ihre Segenswünsche für die kleine Dame.
 




Keine Kommentare:

Kommentar posten