Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 23. Juli 2011

Handfasting im Schwabenländle

Düster und recht frisch zogen heute morgen die Wolken am Himmel entlang als wir in aller Frühe aufmachten um wieder ein Handfasting zu halten.

Aber auch diesmal hat meine Bestellung wieder bestens geklappt . Dank an 's Universum und die Sonne.

Heute wurde das Gauklerpärchen Thorsten und Jasmin auf dem Kloster Lorch  in der Nähe von Stuttgart
miteinander verbunden.
Jasmin ritt auf einem schicken Friesenpferd in den Hof und wurde von Ihrem Vater zu uns in den Kreis gebracht, dort wartete schon ein sehr sehr aufgeregter Bräutigam auf sie.



Während der Trauung spielte mein Mann wunderschöne alte Lieder auf der Laute dazu.
Und die zwei hatten richtig Spass miteinander
Der Barde und der Herold.

Kommentare:

  1. wunderbare eindrücke!!! danke, dass du uns die fotos zeigst!!

    liebe grüße. sania.

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch immer wieder die Bilder anzuschauen , es ist jedesmal wieder etwas ganz besonderes für mich.

    AntwortenLöschen