Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 9. Juli 2011

keltische Hochzeit ..mal ganz in Schwarz

Sooo......... heute ging es nach Inden im Landkreis Düren , Sonne war bestellt und es war auch schön warm als ich losfur. 
Doch in der Eifel zogen richtig schwarze Regenwolken auf....was sollte das denn ?? 
Ließ mich jetzt das Universum im Stich , ich hatte doch um Sonnenschein für die Hochzeit gebeten, stattdessen mussten meine Scheibenwischer nun auf Hochtouren laufen.
Als ich dann in Inden ankam nieselte es zum Glück nur noch ganz wenig .

Heute gab es eine Hochzeit ganz in Schwarz .
Anders... aber irgendwie trotzdem sehr bunt. Viele interessante Menschen und Gesichter.

Die Kinder halfen mir eifrig beim Aufbauen des Altars und fragten mir dabei Löcher in den Bauch :-)

Nein ..das ist nicht die Braut , das ist Lucy Ihre Tochter.



Hier ist das glückliche Paar
Pünktlich zur Trauung kam dann doch die bestellte Sonne und sah uns bei der Zeremonie zu.
Vielen Dank an das Universum :-)
Es war eine schöne und vor allen Dingen sehr fröhliche Hochzeitszeremonie.





Keine Kommentare:

Kommentar posten