Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Sonntag, 31. Juli 2011

Lughnasadh heute

Heute Abend bzw. morgen würde ich gerne ein kleines Lughnasadh feiern, aber im Momemt bin ich viel zu müde und habe überhaupt keine Energie für irgendwas und dabei schreit die Arbeit heute besonders laut nach mir.
Bin erst sehr späte heute Nacht aus Thüringen zurückgekommen um dort eine recht nasse Hochzeit zu zelebrieren.
Oben auf einem Berg mitten im Thüringer Wald ....wußtet Ihr das es dort nur zwei Jahreszeiten gibt ? Winter und strenger Winter. Es war recht kalt und nebelig während der Zeremonie und trotzdem hatte sie Ihren Reiz, auf jeden Fall wird diese Verbindung von dem Element Wasser begleitet und das ist doch auch ein gutes Zeichen :-)

Also werde ich das kleine erste Erntedankfest wohl auf morgen Abend verschieben, jetzt muss erst einmal mein Altartuch gewaschen werden und wieder alles hergerichtet werden , dann kann ich morgen meinen Altar neu aufbauen und für das ein und andere Dankbar sein.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest

Keine Kommentare:

Kommentar posten