Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Mittwoch, 27. Juli 2011

Neue Handfastingbänder

Sooo ich war wieder kreativ und habe ien paar ganz neue Handfastingbänder genäht
Rosentraum in weiß mit mittelalterlicher Borte und einem Perlenband

Band aus grüner Baumwolle verziert mit Rosen und Efeublättern
Seidig glänzend in weinrot verziert mit einer wunderschönen Borte Ein Edelstück

Farngrün mit mittelalterlicher Lurexborte
Noch mehr Bänder findet Ihr auch direkt auf meiner Homepage

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    ich finde Deine Handfastingbänder ganz zauberhaft, ebenso wie Deine beiden Webseiten.

    Ganz besonders berührt hat mich Dein Vorschlag für ein Abschiedsritual (das mit der Spirale aus Steinen). Es ist ein sehr schöner Abschluss für meine Trauerzeit um meinen Sohn. Du hast mir mit Deiner Anregung sehr geholfen und dafür danke ich Dir von Herzen!

    Alles Liebe für Dich,
    mach weiter so,

    Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. wie schön!!! irgendwann möchte ich meinen mann noch einmal heiraten...ich weiß auch schon wie!!! heute ist unser hochzeitstag, ein schöner tag!

    liebe grüße und schön, dass ich deine seite gefunden habe!
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sania
    vielen Dank :-) freu
    Ich wünsche Dir und deinem Mann alles gute zum Hochzeitstag - genießt diesen besonderen Tag.
    Und wenn Ihr Euer Ehegelübte erneuern wollt dann sag mir einfach Bescheid:-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen