Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 13. August 2011

Handfasting in der fränkischen Schweiz

Was für eine schöne Gegend, das muss ich doch erst einmal loswerden.
Ich bin immer wieder überrascht wieviele schöne Ecken Deutschland hat .
Gestern ging es in die fränkische Schweiz zur Burg Rabeneck ganz in der Nähe von Bayreuth.
Es ging die Burgenstrasse entlang - wirklich ein schönes Fleckchen, umgeben von dichten Wälden und Flüßen
gibt es dort viel zu sehen.

Heute erzähle ich Euch mit Bildern von dem Handfasting von den Spielmannsleuten Wibke und Flo
Der Einzug des Brautpaares und der Gäste 
Versammeln im und um den Kreis


Das Brot wird gemeinsam gebrochen und aus dem Kelch des Lebens getrunken.
Die Morgengabe ist ein sehr persönliches Geschenk das die beiden Brautleute sich machen.
Das Handfasting und meine Symbolübergabe an das Brautpaar

Es war eine sehr schöne und gelungene Hochzeit an einem wirklichen schönen Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar posten