Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 20. August 2011

Hochzeitsorte in Deutschland Teil 2

So ich habe wieder so einige Hochzeitsburgen die ich Euch vorstellen möchte.

Die Burg Lichtenberg in Oberstenfeld in der Nähe von Heilbronn ist eine schöne kleine und private Burg .

Hoch oben gelegen hat man einen gigantischen Blick in das Tal, 

der Vorteil bei dieser Burg ist das man hier bei einer Feier die ganze Burg für sich alleine hat, an diesem Tag ist die Burg  für Besucher gesperrt.
Ein wunderschöner alter Innenhof und auch der Rittersaal laden hier zu tollen Festen ein. Es gibt sogar einen großen gemauerten und überdachten Grill an dem zwei große Spanferkel für Euer Fest bruzzeln können.




Die Burg Rabeneck in Waischenfeld in der fränkischen Schweiz kann ich auch sehr empfehlen
auch hier könnt Ihr die Burg bei einem Fest ganz für Euch alleine haben .


Hier gibt es einen schönen alten Rittersaal und im Burghof eine offene Küche 

Noch ein kleiner Tipp zu den Burgherren, die kommen einem manchmal etwas brummig daher. 
Lasst Euch davon nicht abschrecken ,alle Burgen die ich Euch hier vorstellen waren professionell und gut organisiert, das Essen und die Bediensteten super nett und hilfreich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten