Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 12. Mai 2012

Freie Trauung

Heute musste ich mehrere Bestellungen ans Universum schicken, irgendwie wußte das Wetter heute nicht so genau was es wollte.
Ich hatte meinen Vermerk von der letzten Hochzeit " mir einen Pavillion zuzulegen " schon in die Tat umgesetzt und da das Wetter so unbeständig war, beschlossen wir den auch zur Sicherheit aufzubauen.

Kurz vor der Trauung kam dann aber doch die Sonne raus und wir haben ihn ganz schnell wieder abgebaut, weil es so einfach schöner ist.
Was für eine Trauung , sehr viele Gäste hatten heute etwas für das Paar beizutragen und ich fand es wunderschön.


Ein Chor sang dazu , es hat alles wunderbar gepasst und bei allen die Tränen gelöst.

So soll es auch sein , wenn bei einer Hochzeit gelacht und geweint wird dann ist es perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten