Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Donnerstag, 31. Mai 2012

Achtung Kontrolle !!

Leider kommt es immer wieder vor das Rechnungen nicht stimmen.
Besonders imn Bezug auf Hochzeiten.
Gerade hat mir ein Pärchen berichtet das Ihre Hotel / Cateringrechnung falsch war.
Ich der Regel geht man hin und bezahlt den Posten gleich.
Tut das nicht, kontrolliert erst die Rechnung, man kann natürlich nicht mehr sagen wer was und wieviel getrunken hat,
 aber man hat ja etwas im vorhinein ausgemacht und das sollte doch damit übereinstimmen.
In dem letzten Fall war es jetzt so das sich das Hotel "versehentlich " um 700 .- Euro zuviel verrechnet hat und für weitere 600.- Euro Leistungen berechnet hatte die nie stattgefunden haben.
Jetzt geht es über die Anwälte.....braucht kein Mensch.

Ich selbst habe es auch schon erlebt das sich zu meinen Ungunsten verechnet wurde.
Anscheinend wird bei Events dieser Größenordnung gerne sehr großzügig zu Euren Lasten verfahren.
Also erst kontrollieren und dann bezahlen wenn es okay ist.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Keine Kommentare:

Kommentar posten