Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 5. Mai 2012

Ein nasser Start

Heute am 05. Mai starte ich die Hochzeitssaison für dieses Jahr.
Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt und wir hatten eine rechte nasse Hochzeit.
Aber macht nichts ... wenn es am Hochzeitstag regnet,
dann bringt das  viel Glück.


Die freie Trauung fand im schönen Bad Schwalbach im Kurpark statt unter einem schützenden 
Blätterdach direkt am Teich.

Ein wunderschön romatischer Park und dem Himmel sei Dank, gab es auch fast keine fremden Zuschauer,
nur die Gänsefamilie schaute ganz neugierig zu.


Die Väter werden um Ihren Segen und Schutz gebeten.

Auch in einer freien Trauung werden die schönen alten Rituale wie das gemeinsame Teilen des
Brotes und natürlich das Handfasting zelebriert.
Rundherum war es trotz des Regens eine sehr schöne Zeremonie.
die Trauzeugen werden um Ihren Segen gebeten

Trinken aus dem Kelch


gemeinsames Teilen des Brotes
Das beste zum Schluß 
Das Handfasting

Erkenntnis des Tages ....
auch wenn Regen Glück bringt, werde ich mir in Zukunft
einen Faltpavillion ins Auto legen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten