Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 19. Mai 2012

keltisches Handfasting auf der Burg

ich war mal wieder im Schwabenländle, entlang der deutschen Burgenstrasse findet man eine Burg neben der anderen .
Diesmal war ich zu einer keltischen Hochzeit auf die Burg Hohenneuffen bestellt.
http://www.hohenneuffen.de/cms/
Eine sehr große und impossante Burg und sehr hoch gelegen, man hat einen wunderbaren Blick von dort oben.
Natürlich an so einem Tag wie gestern auch sehr voll mit vielen Wanderen .
Schön war, das der Bereich der Hochzeit für Fremde gesperrt war und wir somit mit den Gästen ungestört waren.
 es ging steil bergauf ...kurze Verschnaufpause





Geschafft :-)
 der schönste Dank ist,
 wenn es genau so war, wie es sich das Paar vorgestellt hat 

Keine Kommentare:

Kommentar posten