Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Freitag, 10. Juni 2011

Einmach und Sammelzeit

Der Sommer ist meine Sammel und Einmachzeit. Ich ziehe dann mit meinem Körbchen los und sammel so ziemlich alles was mir an Blumen und Kräuter in die Finger kommt.
Aktuell gibt es Rosenblüten und Holunderblütengelee. Frische Kräuter und Blumentee's.
Am Sonntag werden wir in einer kleinen Gruppe Badebomben aus Kräutern und Blüten herstellen.
Und so ganz nebenbei uns selbst noch schöne und wohltuende Gesichtpflege verabreichen mit einem Peeling und dann einer tollen Joghurt / Avocadomaske sehen wir dann wieder aus wie 20 jährige :-)
Mehr über das was ich so in meiner Hexenküche veranstalte auch unter 
http://keltische-rituale.de
Wer Interesse an einem kleinen Workshop und geselligen Nachmittag hat um Shampoo / Seifen / Badesalze und ähnliches aus Naturzutaten herzustellen kann sich gerne bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten