Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Samstag, 18. Juni 2011

Handfastingbänder

So heute habe ich mich mal wieder mit meiner Nähmaschine rumgequält...die ist ein Mädchen und manchmal etwas zickig....
Es sind ein paar schöne neue Handfastingbänder und Kissen mit Kräutern dabei herausgekommen.

Liebeszauber
gefüllt mit Rosmarin - gilt als Liebeszauber
Lavendel vertreibt die bösen Geister
Salbei reinigt und sorgt für Klarheit
Dinkel - auf das Euch nie das Brot im Hause ausgehen mag

Grünes Band gemustert mit der Triskele als Borte 

Aus dem gleichen Stoff sind noch ein paar Lavendelkisschen enstanden und 
 größere Kissen gefüllt mit Farnkraut und Dinkel -helfen bei Rheuma und Gelenkschmerzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen