Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Donnerstag, 16. Juni 2011

Statistik der Brautpaare

Ich habe mir mal den Spass gemacht und meine Brautpaare ein bisschen ausgewertet, einfach weil mir aufgefallen ist das es unglaublich viele Gemeinsamkeiten bei den Paaren gibt
Die Angaben sind natürlich nur ca. Werte, aber schon sehr auffällig




Paare bei denen wenigsten einer aus einem pflegenden Beruf kommt 90%
Dunkelhaarige Frauen für mich  ein Zeichen das sie vom alten Volk abstammen95%
Paare die auch den alten Pfad gehen 60%
Paare die sich keltisch trauen lassen weil sie mit der Kirche nichts am Hut haben 35%
Paare die wenigsten zum 2.ten mal heiraten55%
Alter der Paare
20 bis 30 Jahre45%
30-50 Jahre55%
Paare die in mittelalterlicher Gewandung heiraten80%
Trauungen bei denen auch die Männer geweint haben 60%
Hochzeiten auf Burgen oder Schlössern45%
Hochzeiten im eigenen Garten25%
Hochzeiten im Wald 5%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen