Susanne Schatter

anders...und trotzdem von dieser Welt Meine Homepage www.keltische-hochzeit.de www.dieLoreleySchamanin.de www.diefreienRedner.de

Donnerstag, 16. Juni 2011

Holunderblütensirup Rezept

Ich stelle hier heute mal ein leckeres Rezept zum nachmachen ein
Wer Holunderblütensirup gemacht hat kann es gerne mal ausprobieren ...war total lecker

Man nehme
Frischkäse und Quark
Zucker nach belieben und Holunderblütensirup
Alles zusammen zu einer schönen Creme verühren
Auf dem Boden einer flachen Schüssel - Kekse verteilen ( Butterkekse , Löffelbisquit oder ähnliches
Frische Erdbeeren - einen Teil davon pürieren und ein paar besonders schöne für die Deko aufheben.
Dann schichtweise in die Schüssel geben ( wie bei Tiramisu )
Zum Schluss obendrauf die ganzen Erdbeeren zum verzieren

Keine Kommentare:

Kommentar posten